Im Freibad

„Im Freibad habe ich mit meinen Freunden auf dem Spielplatz getobt. Dort haben wir auch ganz viel Müll eingesammelt. Danach haben wir den ganzen Müll zum Mülleimer gebracht. Dann haben wir eine Frühstückspause gemacht. In der habe ich mir Pommes geholt. Nach der Frühstückspause bin ich ins Wasser gegangen. Danach habe ich mich ausgeruht. Dann sind wir zurück zur Schule gegangen.“

So beschreibt Stella aus der 3a den Schulausflug ins Gadenstedter Freibad, den die gesamte GHS am 5. September unternommen hat. Alle Kinder hatten viel Spaß, egal ob beim Planschen, beim Spielen auf der Wiese und auf dem Spielplatz oder beim Volleyball. Es war ein gelungener Ausflug, um den Sommer gebührend zu verabschieden, der sich an diesem Tag mit knapp 30 Grad noch einmal von seiner besten Seite präsentierte.