Fußballturnier der Grundschulen

Am 22. Mai 2024 fand in Vöhrum das mit Spannung erwartete Fußballturnier der Grundschulen statt. Die SchülerInnen der GHS zeigten großen Einsatz und Freude am Spiel. Trotz einer anfänglich verträumten Leistung im ersten Spiel, in dem die Kinder etwas unsicher wirkten, steigerten sie sich im Verlauf des Turniers merklich. Durch engagiertes Spiel und Teamgeist erreichte das Team schließlich den 7. Platz von 15 Mannschaften. Auch die Unterstützung der Eltern trug zur motivierten Atmosphäre bei. Das Turnier war nicht nur sportlich, sondern vor allem auch gemeinschaftlich ein voller Erfolg und eine gelungene Abwechslung zu einem sonst eher nach Plan ablaufendem Schulalltag. Die Vorfreude auf das nächste Turnier ist auf jeden Fall bereits jetzt schon spürbar!