Der Förderverein spendet der Grundschule neue Sporttrikots

Am 12. Juni 2023 wurden die neuen Trikots für die Schulmannschaftswettkämpfe der GrundschülerInnen durch den Förderverein der Grund- und Hauptschule (hier stellvertretend: Frau von Elverfeldt und Frau Grendel) überreicht. Die Freude war riesig auf Seiten der SchülerInnen und des Kollegiums.
Gut ausgestattet wird eine Auswahlmannschaft der Grundschule die Trikots bei den Schulmannschaftswettkämpfen in der Sportart Fußball am 29. Juni 2023 in Vechelde auf Herz und Nieren prüfen. Über zahlreiche Unterstützung in der Fankurve freuen wir uns sehr. Aber eins steht jetzt schon fest: optisch wird uns niemand übertreffen können.
Nochmal ein herzliches Dankeschön an den Verein der Freunde und Förderer der GHS Groß Ilsede, die dies ermöglichten.